Header image
  
 

Tauchen im Taifun


Springkrabben

Mandarinfische

Krokodilschlangenaal

Partnergarnele

Anglerfisch

Zwergseepferd

Fangschreckenkrebs

Marmorschlangenaal

Rotfeuerfisch

Napoleonschlangenaal

Seezunge

Wrack Alam Jane

Gorgonenhaupt

Sepia

Karettschildkröte

Ptachtsternschnecke

Spinnenkrabbe

Steinfisch

Langnasenbüschelbarsch

Prachtsternschnecke

Seeschlange

Warzenschnecke

Zwerggrundel

Feilenmuschel
 

Zurück zur Startseite der Sabangfotos mit Klick hier.

 

Im September/Oktober 2009 fegten mehrer schwere Taifune über die Philippinen, besonders schwer betroffen davon war der nördliche Teil Luzons. Nur selten kam es dazu, das Tauchgänge abgesagt wurden, aber es regnete, bis auf wenige Ausnahmen fast immer.Dies erschwerte das fotografieren ganz besonders, Denn Sturm und Regen führten oft zu erheblich schlechter Sicht und machten auch die Makrofotografie zu einer echten Herausforderung.

An weiteren Aufnahmen interessiert? Klick hier!