Header image
unser logo

 

die ultimative Taucherseite

© Divingcats 2007...
  
 
 
 
 

 
 
Ein wenig zu uns ....

 

Wir sind keine Profis, weder beim Tauchen, noch beim Fotografieren und auch nicht beim Schreiben.

Wir denken, dass wir aber alles ganz anständig können. Es gibt Leute, die behaupten, damit würden wir etwas untertreiben. Aber das kannst du ja auch selbst versuchen rauszubringen.

Wir - die Divingcats - hatten die Idee uns so zu nennen, weil wir gerne tauchen und auch unsere beiden Katzen gerne haben. Einige Stunden am Computer ergaben dann unser Logo und zwangsläufig auch den Namen.

Unters Wasser gehen wir nicht nur im Urlaub, auch wenn die Berichte und vor allem die Fotos was anders glauben machen könnten.

Aber schließlich haben wir zwei saustarke Indoordives und zwei wirklich gute freiluft Tauchgebiete beinahe vor der Haustüre.

 
 
 
noch mehr??
 
Harald head down